Organisationspsychologin

Mindfulness. Nature. Health.

Offsite auf dem Meer

Traumhaftes Seegebiet bei Kos (GR) - unbewohnte Inseln und belebte Städte zum Zurücklassen des Joballtags

DEIN NUTZEN

Individuelle Coaching-Sessions zu selbstreflektorischen Fragestellungen

Was erwartet Dich in diesem Offsite?

Menschen im gleichen Boot, die in gemeinsamen Impuls- und Reflexions-Sessions in den Austausch kommen

Du als Führungskraft oder Ihr als Team brauch(s)t mal eine längere Pause vom stressigen Joballtag und Zeit für Themen, die im täglichen Hustle keinen Platz finden? Dann ist dieses Offsite das Richtige!

Aktives Segeln mit Vermittlung von nautischen Kenntnissen, terrestrischer Navigation und Wetterkunde

7 Übernachtungen mit Verpflegung auf einer 10m langen Segelyacht mit einem Skipper (über 15 Jahre Erfahrung)

DEINE INVESTITION

Offsite auf dem Meer für Teams oder Führungsverantwortliche

7 Übernachtungen mit insgesamt 4 Teilnehmenden

  • Einzelkabine und Verpflegung an Board (gemeinschaftliche Arbeit)
  • 3 individuelle Coaching-Sessions à 1,5 h
  • Tägliche Morgenimpulse und Abendreflexionen mit der Gruppe
  • Segelerfahrung mit Erlangung von Kenntnissen und Seemeilen
  • Raum für Rückzug

5.700 €

*pro Person / zzgl. MwSt sowie Reisekosten zum Ablegehafen

QUICK TOOLS IM PODCAST

Aus der Praxis

Im meinem Podcast spreche ich mit Menschen, die mich mit ihrer Sicht- und Arbeitsweise inspirieren. Und das, was sie zu sagen haben, möchte ich in diesem Interviewformat gerne mit Dir teilen. 

In den Gesprächen erhältst Du Einblicke in die Welt verschiedenster Expert:innen aus der Praxis - gespickt mit erprobten Strategien und hilfreichen Tipps, die auch Dich auf Deinem Weg zu mehr Balance von Leistung und Gesundheit unterstützen können. Und im kürzeren Format „7 Fragen an…“ stellen diese Expert:innen ihre Lieblingstools vor und berichten von Motivation und Inspiration.

Hör’ doch gern mal rein!

AUF DEM LAUFENDEN

Podcast ins Postfach

Keine Folge mehr verpassen? Du kannst die neuesten Folgen mit zusätzlicher Inspiration direkt in Dein Postfach erhalten. Hinterlasse hier dazu Deine E-Mail-Adresse und Du bekommst monatlich Post von mir.

© Nadine Kutz 2018-2024